Mag. Dr. Martin Riesenhuber

Vereinsobmann

Expertise: Suchthilfe, Lehre, Erwachsenenbildung, Lebensphase Jugend, Lebens-und Sozialberatung (Sozialpädagogische Beratung)

„Alles was ich im Leben über Moral oder Verpflichtungen des Menschen gelernt habe, verdanke ich dem Fußball.“ (Albert Camus)

Mag.a Dr.in Nicole Walzl-Seidl

Stv. Vereinsobfrau

Expertise: Kinder- und Jugendhilfe, Offene Jugendarbeit, Lehre

"Wer sich nicht selbst definiert, wird definiert." (Popp)

Mag.a Dr.in Christina Rothdeutsch-Granzer

Schriftführerin

Expertise: Traumapädagogik in der Praxis, Lehre, Beratung, Supervision & Organisationsentwicklung

"In der Bewältigung der jeweiligen Situation liegt das Geheimnis der Bewältigung des Lebens überhaupt." (Julie Aichele)

Mag.a Dr.in Sabine Riesenhuber

Stv. Schriftführerin

Expertise: Mal- und Gestaltungstherapie, Supervision und Selbstfürsorge für Fachpersonen, Organisationsentwicklung

"Werde, der du sein kannst." (Josef Scheipl)

DSP Mag.a(FH) Dr.in phil. Eva Schrenk

Kassierin

Expertise: Sozialarbeit, Kinder- und Jugendhilfe, Berufsorientierung & Ausbildung

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Immanuel Kant)

Elena Stuhlpfarrer BA, BA, MA

Stv. Kassierin

Expertise: Sozialpädagogische Forschung & Lehre, Wohnungslosenhilfe

„Nichts mit Verachtung betrachten, sondern sich verpflichtet fühlen, zu verstehen, nicht zu richten.“ (Albert Camus)